Pharmanex BioGinkgo

Pharmanex BioGinkgo

Regular price €46,99
/
  • Delivery in 2-4 business days
  • Sustainable packaging
  • Secure payment
  • In stock
  • Inventory on the way
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Size: 60 capsules

Balance body and mind.

Ginkgo biloba extract, present in BioGinkgo, will help you maintain memory and preserve cognitive function. Moreover, the addition of Iron supports the production of red blood cells and has a beneficial effect on normal oxygen transport in the body and on the immune system.

Made in the 6S Quality Process.

That's Why You'll Love It

  • Ginkgo biloba plays an important role in maintaining cognitive wellbeing and activity

  • Ginkgo biloba contains natural antioxidants that help protect cells and tissues against oxidative stress

  • Iron contributes to the reduction of tiredness and fatigue, and to normal energy-yielding metabolism

  • Iron contributes to the normal function of the immune system and has a role in the process of cell division

  • Iron contributes to normal cognitive function, normal oxygen transport and plays a role in the normal formation of red blood cells and haemoglobin

What's The Secret?

Ginkgo biloba: has been studied for its potential benefits with cognitive function. Most ginkgo products are standardized to flavone glycosides and terpene lactones extracted from the leaf.

How To Use

Take one (1) tablet twice daily with meals.

For Czech Republic and Denmark: Take one (1) tablet daily with meals.

Q&A

Why is iron important in humans? In food, iron can be found in products from animal and vegetable origin such as meat, fish, chicken, whole grain products, nuts and green vegetables (spinach). Iron is an essential mineral for several functions. In humans, iron is found in hemoglobin, which allows it to bind oxygen reversibly. Haemoglobin transports oxygen in the red blood cells to the tissues. Another role of iron is in the normal energy yielding process, also known as ATP, and in the body’s immune response. As all essential nutrients, iron is needed for cell division.

What role does iron play in the reduction of fatigue? Iron is involved in important metabolic functions, including used for oxygen transport of our whole body as well as the energy metabolism. In other words it plays a role in carrying oxygen to our cells so it contributes to the reduction of tiredness and affects the energy metabolism.

What is Ginkgo biloba? Ginkgo biloba is the oldest known living tree species and can be traced back more than 200 million years. The first traditional use of Ginkgo was mentioned in 2800 B.C. Today, Ginkgo biloba can be found as a botanical ingredient in food supplements.

About Pharmanex

Pharmanex is our collection of high quality nutritional supplements including a broad wellness program. It combines natural ingredients with the latest scientific knowledge discovered through 30 years of innovative research. The goal of our products is simply stated: we want you to feel and look your best.

Ingredients

Bulking agent: Microcrystalline Cellulose, Dextrose, Ginkgo biloba L. leaf extract (19.5%-52.5 mg/tablet) Maltodextrin, Ferrous bisglycinate (2.1 mg/tablet-15% DRI*), Bulking agent: Cross-linked sodium carboxy methyl cellulose, Anti-caking agent: Silicon Dioxide, Bulking agent: Sodium carboxy methyl cellulose, Dextrin, Emulsifier: Lecithins (Soy), Stabiliser: Sodium citrates, Anti-caking agents: Magnesium salts of fatty acids, Glazing agent: Methyl cellulose, Glycerol.

*Daily Reference Intakes (Adults)

Ingredients Glossary

Since its founding in 1994, Pharmanex has worked to develop high-quality, effective products by combining their scientific approach with the best ingredients our nature has to offer.

Download the Pharmanex Ingredients Glossary now. It includes a list of Pharmanex's most popular ingredients and their associated properties - because true beauty comes from within.

Warnings

Do not exceed the stated recommended daily dose. A varied and balanced diet and a healthy lifestyle are important. A food supplement should not be used as a substitute for a varied diet. Do not use if safety seal is broken, damaged or missing. Keep away from heat and humidity. Keep out of reach of young children. Consult a doctor before using this product if you are pregnant, lactating or taking antithrombotics: anti-platelet drugs (e.g. aspirin), anticoagulants, or are under medical treatment. Please inform your doctor, of your Ginkgo biloba use, well in advance of any planned surgeries.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Pharmanex
Beauty Focus Collagen+
It's beauty science, simplified in your easy-to-take daily supplement! Ready to drink your way to radiant, youthful-looking skin?
Discover now
New
Recently viewed

Feel the difference

Discover the best you

SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin

Pharmanex BioGinkgo

Pharmanex BioGinkgo

Regulärer Preis €46,99
/
  • Lieferung in 2-4 Werktagen
  • Umweltfreundliche Verpackung
  • Sichere Bezahlung
  • Auf Lager
  • Mehr ist auf dem Weg
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe: 60 Kapseln

Bringe Körper und Geist in Einklang.

Der in BioGinkgo enthaltene Ginkgo biloba-Extrakt trägt dazu bei, die Gedächtnisleistung aufrechtzuerhalten und die kognitiven Fähigkeiten zu erhalten. Außerdem fördert der Zusatz von Eisen die Produktion roter Blutkörperchen und wirkt sich positiv auf den natürlichen Sauerstofftransport im Körper und auf das Immunsystem aus. Es ist daher eine sinnvolle Ergänzung des „Ginkgo biloba“-Extrakts.

Hergestellt im 6S Qualitätsverfahren.

Darum wirst du es lieben

  • Ginkgo biloba spielt eine wichtige Rolle bei der Erhaltung des kognitiven Wohlbefindens und der geistigen Leistungsfähigkeit

  • Ginkgo biloba enthält natürliche Antioxidationsmittel, die helfen, Zellen und Gewebe vor oxidativem Stress zu schützen

  • Eisen trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung und zu einem normalen, energiereichen Stoffwechsel bei

  • Eisen trägt zur natürlichen Funktion des Immunsystems bei und spielt eine Rolle im Prozess der Zellteilung

  • Eisen trägt zu einer gesunden kognitiven Funktion und einem funktionierenden Sauerstofftransport bei und spielt eine Rolle bei der normalen Bildung von roten Blutkörperchen und Hämoglobin

Was ist das Geheimnis?

Ginkgo biloba: wurde aufgrund seiner potenziellen Vorteile für die kognitive Funktion erforscht. Die meisten Ginkgo-Produkte erhalten üblicherweise aus dem Blatt extrahierte Flavongylcoside und Terpenlactone.

Anwendung

Eine (1) Tablette zweimal täglich zu den Mahlzeiten einnehmen.

Für die Tschechische Republik und Dänemark: Nehme eine (1) Tablette täglich zu den Mahlzeiten ein.

Fragen & Antworten

Warum ist Eisen für den Menschen wichtig? In der Nahrung findet sich Eisen in Produkten tierischen und pflanzlichen Ursprungs wie Fleisch, Fisch, Huhn, Vollkornprodukten, Nüssen und grünem Gemüse (Spinat). Eisen ist für mehrere Funktionen ein essenzielles Mineral. Beim Menschen ist Eisen im Hämoglobin enthalten, wodurch es Sauerstoff reversibel binden kann. Hämoglobin transportiert den Sauerstoff in den roten Blutkörperchen zu den Geweben. Eine weitere Aufgabe von Eisen ist die natürliche Energiegewinnung, auch bekannt als ATP, und die Immunabwehr des Körpers. Wie alle essenziellen Nährstoffe wird auch Eisen für die Zellteilung benötigt.

Welche Rolle spielt Eisen bei der Verringerung von Müdigkeit? Eisen ist an wichtigen Stoffwechselfunktionen beteiligt, unter anderem am Sauerstofftransport in unserem gesamten Körper und am Energiestoffwechsel. Mit anderen Worten: Es spielt eine Rolle beim Transport von Sauerstoff zu unseren Zellen und trägt so zur Verringerung von Müdigkeit bei und beeinflusst den Energiestoffwechsel.

Was ist Ginkgo biloba? Ginkgo biloba ist die älteste bekannte lebende Baumart und kann mehr als 200 Millionen Jahre zurückverfolgt werden. Die erste traditionelle Anwendung von Ginkgo wurde 2800 v. Chr. beschrieben. Heute ist Ginkgo biloba als pflanzlicher Inhaltsstoff in Nahrungsergänzungsmitteln zu finden.

Über Pharmanex

Pharmanex ist unsere Kollektion an hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln inklusive breit gefächertem Wohlfühlprogramm. Sie kombiniert natürliche Inhaltsstoffe mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, die wir in 30 Jahren innovativer Forschung entdeckt haben. Das Ziel unserer Produkte ist einfach erklärt: Wir möchten, dass du dich gut fühlst und auch so aussiehst.

Inhaltsstoffe

Füllstoff: mikrokristalline cellulose, Dextrose, Ginkgo biloba L. blattauszug (19,5 %–105 mg/2 Tabletten) Maltodextrin, Eisenbisglycinat (4,2 mg/2 Tabletten–30 % TRM*), Füllstoff: vernetzte natriumcarboxymethylcellulose, Trennmittel: siliciumdioxid, Füllstoff: natriumcarboxymethylcellulose, Dextrin, Emulgator: lecithine (soja), Stabilisator: natriumcitrate, Trennmittel: magnesiumsalze der speisefettsäuren, Überzugsmittel: methylcellulose, glycerin.

*Tägliche Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen.

Glossar der Inhaltsstoffe

Seit der Gründung im Jahr 1994 arbeitet Pharmanex daran, hochwertige und effektive Produkte zu entwickeln, indem sie ihren wissenschaftlichen Ansatz mit den besten Inhaltsstoffen kombinieren, die unsere Natur zu bieten hat.

Lade dir das Pharmanex Inhaltsstoffe-Glossar jetzt herunter. Es umfasst eine Liste der beliebtesten Inhaltsstoffe von Pharmanex und der damit verbundenen Eigenschaften - denn wahre Schönheit kommt von innen.

Hinweis

Die angegebene empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Ein Nahrungsergänzungsmittel ist kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung. Nicht verwenden, wenn das Sicherheitssiegel aufgebrochen, beschädigt ist oder fehlt. Von Hitze und Feuchtigkeit fernhalten. Außerhalb der Reichweite von Kleinkindern lagern. Konsultiere einen Arzt, bevor du dieses Produkt einnimmst, wenn du schwanger bist, stillst oder Antithrombotika einnimmst: Thrombozytenaggregationshemmer (z. B. Aspirin), Antikoagulanzien, oder wenn du in ärztlicher Behandlung bist. Bitte informiere deinen Arzt oder deine Ärztin rechtzeitig vor einer geplanten Operation über die Einnahme von Ginkgo biloba.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Pharmanex
Beauty Focus Collagen+
Die Wissenschaft der Schönheit in einer praktischen Nahrungsergänzung für jeden Tag! Bist du bereit, den Weg zu strahlender, jugendlich aussehender Haut in Trinkform zu gehen?
Jetzt entdecken
Neu
Zuletzt Angesehen

Spüre den Unterschied

Enthülle dein schönstes Ich

SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin