FAQ

Shipping

Shipping usually takes between 2-4 business days (delivery Mon-Fri). Since holidays are not delivery days, your package will be delivered to you in this case on the next business day.

.

We ship orders to Germany, Austria, Belgium, Finland, France, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands. Portugal, Slovakia and Spain.

Yes, your shipment will be sent with a trackable shipping service and you will find a tracking link in your shipping confirmation email. With this you can track the delivery status of your order online.

You can also check the current status of the shipment in our online store by clicking on "Tracking Your Order" in the menu and entering either your order number and email address or the tracking number.

No, this is not possible at this time.

Someone must be home at the time your shipment arrives, as we may require a proof of receipt. Don't worry if for some reason this is not possible. Our delivery partner usually makes more than one delivery attempt.

Alternatively, our delivery partner will leave you a card with info that the shipment was left with a neighbor or at a safe location, or when another delivery attempt will be made or where you can pick up the shipment.

You can track your shipment at any time via your tracking link in the shipping confirmation email and receive detailed information so you know exactly when to expect delivery.

Products

Unfortunately, our popular products sell very quickly. Therefore, it is best to grab them before others do. Perhaps you otherwise find a similar product that you like just as well or even better!

It is the one or none? Ok! We always keep our selection up to date. Therefore, please check back regularly to see if your favorite product is already available again.

Do you know what you're looking for? If so, you can simply click on the magnifying glass found at the top of every page and type it into the search bar.

But you can also just browse and get inspired. You do this by selecting a subcategory from the drop-down menu under each category.

No. We believe that animals should not suffer in the name of cosmetics. So you can fully enjoy our products without any concerns.

Yes. You can get up to 15% discount in our online store if you buy in certain quantities.

You can even get up to 30% discount if you sign up as a VIP Customer. You can find more information about this here.

We are an official partner of Nu Skin and sell only new and originally packaged products from the manufacturer. Every order is packed and shipped to you with love directly from Nu Skin's European central warehouse

.

We run everything online, so you won't find us in your local shopping center. Instead, we always do our best to wow you every time you visit our online store and provide you with a truly spectacular shopping experience.

So you don't have to worry about opening hours or making it to our store before closing time to pay us a visit and still find a parking spot. Instead, simply log in from the comfort of your own home or on the go and start shopping.

We try to inform you as accurately as possible about our products. Therefore, you will find in our online store, for example, detailed product descriptions, photos, information on ingredients, application and care instructions as well as document downloads.

If you would like more information, you are always welcome to contact us directly.

At all times, we want to ensure that the quality of our products meets our customers' expectations. By sharing your feedback with us, you will help guarantee that we continue to offer only products that we know our customers love.

Once you receive your order, you will receive an email from us a few days later inviting you to review the products you ordered. You can summarize your personal experience with the product in a few words. Don't forget to give a general rating for the product, using the 5-star principle.

Tips for writing a review:

1.) In your review, refer only to the product itself (not your overall shopping experience)
2.) Do not publish personal information
3.) Write your review in the same language as the online store version you shopped on
4.) A picture is worth a 1,000 words – therefore you can also add one or more pictures to your review

All reviews left for our products are checked and verified by the independent third-party provider Judge.me.

Returns

We have a 14-day refund policy, which means you have 14 days after receiving your item to request a return.

To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unopened, sealed and in the original packaging. You’ll also need the receipt.

To initiate a return, you can contact us at info@spiritbeautyexcellence.com. If your return is accepted, we will send you instructions on how and where to return the package (returns center is in the Netherlands).

Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted.

You can find all information about our refund policy here.

The fastest way to ensure you get what you want is to return the item you have, and once the return is accepted, make a separate purchase for the new item.

You can find all information about our refund policy here.

No. Items you wish to return must be sent back at your own expense and with tracking (recommended) to the returns center in the Netherlands.

Until your return arrives at our warehouse, you are responsible for the goods. Therefore, please be sure to get a receipt when you send the return. With the help of the tracking number on your receipt, you can check the current status of your return.

Please note that it may take up to 15 days for your return to arrive and be processed. All returned products will be inspected upon arrival at the returns center. If a product is in unacceptable condition, it may be rejected and we may need to return it to you.

We will send you a confirmation email once we have reviewed the returned products and your return has been processed.

If you have not received confirmation of your return from us after the applicable return and processing period, please contact our customer service team via email at info@spiritbeautyexcellence.com. In order for us to process your request as quickly as possible, please provide us with the order number and tracking number of your return. Please also indicate which products you have returned to us.

Payments

You can pay with the following credit cards:

- MasterCard
- Visa
- American Express

In addition, payments are also possible with with the following options:

- PayPal
- Amazon Pay
- Klarna
- Apple Pay
- Google Pay
- Ideal
- Bancontact
- Cryptocurrency
- Gift Card

When completing your order, you can choose which payment option you would like to use for your purchase.

Your security is very important to us and your data is always safe with us. We take the issue of fraud very seriously. Therefore, all credit card holders must be validated and authorized by both us and the card issuer. To better protect our customers when paying online by card, you may need to go through some 3D security measures during the checkout process. This depends on your card issuer and may require you to enter a password or request a security code via email or cell phone.

As soon as your credit card is authorized, it will be charged immediately. You will then receive a confirmation email from us with the info that your order was successfully completed.

If it is not authorized, however, then we also do not charge your card and send you an email with the message that your bank or credit institution has not approved the payment. This is often only due to a minor issue. Simply contact the bank or card issuer for this.

You can pay in our online store only in Euro (€).

Your Klarna invoice will be sent by email to the email address you provided when placing your order, as soon as your order has been shipped. Please note that we will not send you the invoice, Klarna will send it to you directly. If you did not receive an email from Klarna, please also check the junk mail/spam folder of your emails in case the email was being filtered there.

You can alternatively access your invoice at any time here in the Klarna portal.

Your shopping is in safe hands with us. We use one of the most secure online ordering systems available and are constantly auditing and improving our software to provide you with the highest level of security at all times.

We use standardized Secure Sockets Layer (SSL) technology to enable encryption of potentially sensitive information, such as your name, address, and credit card information in the shopping cart and checkout area. Information exchanged between your computer and our website cannot be read if someone else intercepts it.

.

We usually send discount codes to customers who have signed up for our newsletter. Sometimes we also post discount codes on our social media channels or directly in our online store - so keep your eyes open for our promo deals.

.

If your payment is declined, the order is automatically invalid. Please place a new order if you still want the products. We cannot restore your order after the payment has been declined. Check your next order to make sure you have entered the information correctly or use a different payment option.

.

FAQ

Versand

Der Versand dauert in der Regel zwischen 2-4 Werktagen (Zustellung Mo-Fr). Da Feiertage keine Zustelltage sind, wird dir dein Paket in diesem Fall am nächsten Werktag zugestellt.

Wir versenden Bestellungen nach Deutschland, Österreich, Belgien, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Slowakei und Spanien.

Ja. Deine Sendung wird mit einem verfolgbaren Dienst verschickt und du findest in deiner Versandbestätigungs-E-Mail einen Tracking-Link. Mit diesem kannst du den Lieferstatus deiner Bestellung online verfolgen.

Du kannst den aktuellen Status der Sendung auch in unserem Onlineshop einsehen, indem du im Menü auf „Sendungsverfolgung“ klickst und entweder deine Bestellnummer sowie E-Mail-Adresse oder die Sendungsverfolgungsnummer eingibst.

Nein, dies ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich.

Zu dem Zeitpunkt, an dem deine Sendung eintrifft, muss jemand Zuhause sein, da wir eventuell eine Empfangsbestätigung benötigen. Keine Sorge, falls dies aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Unser Lieferpartner führt normalerweise mehr als einen Zustellversuch durch.

Alternativ hinterlässt dir unser Lieferpartner eine Karte mit der Info, dass die Sendung bei einem Nachbarn oder an einem sicheren Ort hinterlassen wurde, oder wann ein erneuter Zustellversuch stattfindet bzw. wo du die Sendung abholen kannst.

Du kannst deine Sendung über deinen Tracking-Link in der Versandbestätigungs-E-Mail jederzeit verfolgen und erhältst detaillierte Informationen, damit du genau weißt, wann du mit der Zustellung rechnen kannst.

Produkte

Leider verkaufen sich unsere beliebten Artikel sehr schnell. Deshalb greife am besten zu, bevor es andere tun. Vielleicht findest du anderenfalls einen ähnlichen Artikel, der dir genauso gut oder sogar noch besser gefällt!

Es ist der eine oder keine? Ok! Wir halten unser Sortiment stets auf dem neuesten Stand. Schaue daher gerne regelmäßig vorbei, ob dein Lieblingsartikel schon wieder verfügbar ist.

Weißt du, wonach du suchst? Falls das der Fall ist, so kannst du einfach auf die Lupe klicken, die du ganz oben auf jeder Seite findest, und es in die Suchleiste eingeben.

Du kannst aber auch einfach stöbern und dich inspirieren lassen. Dies tust du, indem du unter der jeweiligen Kategorie eine Unterkategorie aus dem Drop-Down-Menü auswählst.

Nein. Wir sind der Überzeugung, dass Tiere nicht im Namen von Kosmetik leiden dürfen. Du kannst unsere Produkte also bedenkenlos genießen.

Ja. Du erhältst in unserem Onlineshop bis zu 15% Rabatt, wenn du in entsprechenden Mengen einkaufst.

Du kannst sogar bis zu 30% Rabatt erhalten, wenn du dich als Vorzugskunde anmeldest. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Wir sind offizieller Partner von Nu Skin und führen ausschließlich neue und originalverpackte Artikel des Herstellers. Jede Bestellung wird direkt aus dem europäischen Zentrallager von Nu Skin mit viel Liebe verpackt und an dich versendet.

Bei uns läuft alles online ab, deshalb wirst du uns nicht in deinem örtlichen Shoppingcenter finden. Stattdessen geben wir immer unser Bestes, dich jedes Mal aufs Neue in unserem Onlineshop zu begeistern und dir ein spektakuläres Einkaufserlebnis zu bieten.

Du brauchst dir also keine Gedanken um Öffnungszeiten zu machen oder darum, es noch vor Ladenschluss zu schaffen, uns einen Besuch abzustatten und dabei noch einen Parkplatz zu finden. Stattdessen logge dich einfach ganz bequem von zuhause oder unterwegs ein und schon kann es mit dem Shoppen losgehen.

Wir versuchen, dich so genau wie möglich über unsere Artikel zu informieren. Deshalb findest du in unserem Onlineshop z.B. detaillierte Artikelbeschreibungen, Fotos, Angaben zu Inhaltsstoffen, Anwendungs- und Pflegehinweise sowie Dokumenten-Downloads.

Solltest du dennoch weitere Informationen benötigen, kannst du dich jederzeit gerne direkt mit uns in Kontakt setzen.

Wir wollen zu jeder Zeit sicherstellen, dass die Qualität unserer Artikel die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Indem du uns deine Meinung sagst, trägst du dazu bei, dass wir auch weiterhin nur Artikel anbieten, von denen wir wissen, dass unsere Kunden sie lieben.

Sobald du deine Bestellung erhalten hast, bekommst du ein paar Tage später eine E-Mail von uns, die dich um eine Bewertung der bestellten Artikel bittet. Du kannst deine persönliche Erfahrung mit dem Artikel in ein paar Worten zusammenfassen. Vergiss nicht, eine allgemeine Bewertung für den Artikel abzugeben, indem du das 5-Sterne-Prinzip benutzt.

Tipps zum Schreiben einer Bewertung:

1.) Beziehe dich in deiner Bewertung nur auf das Produkt selbst (nicht auf deine gesamte Shopping-Erfahrung)
2.) Veröffentliche keine persönlichen Informationen
3.) Verfasse deine Bewertung in der selben Sprache wie die der Onlineshop-Version, auf der du geshoppt hast
4.) Ein Bild sagt meist mehr als 1.000 Worte – daher kannst du deiner Bewertung auch ein oder mehrere Bilder hinzufügen

Alle für unsere Produkte hinterlassenen Bewertungen werden von dem unabhängigen Drittanbieter Judge.me geprüft und verifiziert.

Rücksendungen

Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht, d.h. du hast 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung Zeit, um eine Rücksendung anzufordern.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, müssen sich die Artikel in demselben Zustand befinden, in denen du sie erhalten hast – ungeöffnet, versiegelt und in der Originalverpackung. Du benötigst außerdem die Rechnung.

Um eine Rücksendung zu starten, kannst du uns unter info@spiritbeautyexcellence.com kontaktieren. Wenn deine Rücksendung akzeptiert wird, senden wir dir Anweisungen zu, wie und wohin du das Paket zurückschicken sollst (Rücksendezentrum ist in den Niederlanden).

Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor eine Rücksendung angefordert wurde, werden nicht akzeptiert und erstattet.

Alle Informationen zu unserer Widerrufsbelehrung findest du hier.

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass du das erhältst, was du möchtest, besteht darin, den Artikel zurückzuschicken, den du hast. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, gebe eine separate Bestellung für den neuen Artikel auf.

Alle Informationen zu unserer Widerrufsbelehrung findest du hier.

Nein. Artikel, die du zurückgeben möchtest, müssen auf deine eigenen Kosten und mit Sendungsnachverfolgung (empfohlen) an das Rücksendezentrum in den Niederlanden zurückgesendet werden.

Bis deine Rücksendung in unserem Warenlager eingetroffen ist, bist du für die Waren verantwortlich. Bitte lasse dir deshalb unbedingt einen Einlieferungs-/Sendebeleg ausstellen, wenn du die Retoure einlieferst. Mithilfe der Rücksendungsnummer auf deinem Beleg kannst du den aktuellen Stand deiner Rücksendung im Auge behalten.

Bitte beachte, dass es bis zu 15 Tage dauern kann, bis deine Rücksendung bei uns eintrifft und bearbeitet wird. Alle retournierten Artikel werden bei der Ankunft im Rücksendezentrum überprüft. Wenn sich ein Artikel in inakzeptablem Zustand befindet, kann er abgelehnt werden, und wir müssen ihn eventuell an dich zurückschicken.

Wir schicken dir eine Bestätigungs-E-Mail, sobald wir die zurückgesandten Artikel überprüft haben und deine Rücksendung bearbeitet wurde.

Solltest du nach dem jeweiligen Rücksende- und Bearbeitungszeitraum noch keine Bestätigung deiner Rücksendung von uns erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter info@spiritbeautyexcellence.com. Damit wir dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können, teile uns bitte die Bestellnummer sowie die Sendungsverfolgungsnummer deiner Rücksendung mit. Bitte gib auch an, welche Artikel du an uns zurückgeschickt hast.

Zahlungen

Du kannst bei uns mit den folgenden Kreditkarten zahlen:

- MasterCard
- Visa
- American Express

Zusätzlich sind auch Zahlungen mit mit den folgenden Optionen möglich:

- PayPal
- Amazon Pay
- Klarna
- Apple Pay
- Google Pay
- Ideal
- Bancontact
- Kryptowährung
- Geschenkgutschein

Beim Bestellabschluss kannst du auswählen, welche Zahlungsoption du für deinen Einkauf nutzen möchtest.

Deine Sicherheit ist uns sehr wichtig, und deine Daten sind bei uns immer sicher aufgehoben. Wir nehmen das Thema Betrug sehr ernst. Deshalb müssen alle Kreditkarteninhaber sowohl von uns als auch vom Kartenaussteller validiert und autorisiert werden. Um unsere Kunden beim Online-Bezahlen mit Karte besser zu schützen, musst du beim Bezahlvorgang möglicherweise einige 3D-Sicherheitsmaßnahmen durchlaufen. Das hängt von deinem Kartenaussteller ab und kann die Eingabe eines Passworts oder die Abfrage eines Sicherheitscodes per E-Mail oder Handy erfordern.

Sobald deine Kreditkarte autorisiert ist, wird sie sofort belastet. Du erhältst danach eine Bestätigungs-E-Mail von uns mit der Info, dass deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Wird sie allerdings nicht freigegeben, dann belasten wir auch deine Karte nicht und unsere E-Mail an dich enthält die Nachricht, dass deine Bank oder dein Kreditinstitut die Zahlung nicht genehmigt hat.

Häufig liegt das nur an einer Kleinigkeit. Setze dich dazu einfach mit der Bank oder dem Kartenaussteller in Verbindung.

Du kannst in unserem Onlineshop ausschließlich in Euro (€) bezahlen.

Deine Klarna-Rechnung wird per E-Mail an deine bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet, sobald deine Bestellung in den Versand gegeben wurde. Bitte beachte, dass die Rechnung nicht von uns, sondern direkt von Klarna kommt. Falls du keine E-Mail von Klarna erhalten hast, schaue bitte auch im Junkmail-/Spam-Ordner deiner E-Mails nach, für den Fall dass die E-Mail dorthin gefiltert wurde.

Du kannst deine Rechnung alternativ jederzeit hier im Klarna-Portal aufrufen.

Dein Einkauf ist bei uns in sicheren Händen. Wir verwenden eines der sichersten Online-Bestellsysteme, das es auf dem Markt gibt und prüfen und verbessern ständig unsere Software, um dir jederzeit die größtmögliche Sicherheit bieten zu können.

Wir verwenden standardisierte SSL-Technologie (Secure Sockets Layer), um die Verschlüsselung von potentiell sensiblen Informationen, wie deinem Namen, deiner Adresse und Kreditkarteninformationen im Bereich von Warenkorb und Kasse, zu ermöglichen. Informationen, die zwischen deinem Computer und unserer Website ausgetauscht werden, können nicht gelesen werden, falls ein anderer diese abfängt.

Wir schicken Rabattcodes normalerweise an die Kunden, die sich für unseren Newsletter registriert haben. Manchmal posten wir auch Rabattcodes auf unseren Social Media Kanälen oder direkt in unserem Onlineshop – halte also die Augen nach unseren Promo-Aktionen offen.

Wenn deine Zahlung abgelehnt wurde, ist die Bestellung automatisch ungültig. Bitte gib eine neue Bestellung auf, wenn du die Artikel noch haben möchtest. Wir können deine Bestellung nicht wiederherstellen, nachdem die Zahlung abgelehnt wurde. Überprüfe bei deiner nächsten Bestellung, ob du die Daten korrekt eingegeben hast oder verwende eine andere Zahlungsoption.