Get up to 30% discount as a VIP customer – More info...

ageLOC LumiSpa IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin

ageLOC LumiSpa IdealEyes

Regular price
€56,99
Sale price
€56,99
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

Size: 15 ml

Formula: Creme

Skin Type: Suitable for all skin types

Show your eyes some love.

Bright eyes, or tired eyes? Dark circles, or radiant, refreshed skin? When you add eye care to your skincare routine, that's entirely up to you - and we've got just the thing to help you decide.

Refresh and reinvigorate the skin around your eyes with ageLOC LumiSpa IdealEyes. This brightening eye cream is crafted to be the ideal companion to your ageLOC LumiSpa Accent. Together the pair helps to reduce the appearance of puffiness, dark circles and undereye bags while firming the skin and lifting your eyelids. Pick up IdealEyes whenever you need to continue your ageLOC LumiSpa Accent experience with ease and convenience or use it on its own.

Features

  • The eye area is refreshed, brightened and moisturized in just one minute

  • Gives eyes a more awake and refreshed appearance and reduces the appearance of dark circles, puffiness, bags and tired skin

  • Already after the first treatment the skin becomes softer, smoother and more radiant

  • Visibly lifts and tightens the skin of the eyelids and under the eyes

  • Makes the skin around the eyes look firmer

Key Ingredients

Peptide complex: makes the delicate skin look firmer.

Tetrahexyldecyl ascorbate: a stable, effective form of vitamin C, known for its anti-aging effect. Visibly reduces fine lines and wrinkles. Firms the skin and protects your skin from oxidative stress.

ageLOC blend: our famous anti-aging blend targeting visible signs of aging.

Chlorella extract: a plankton extract rich in amino acids (the essential building block of youthful, healthy-looking skin) that visibly reduces dark circles under the eyes and makes skin look firmer.

Squalane: skin barrier that occurs naturally in your lips and protects against moisture loss. 

Proven Results

We don't make empty promises! The benefits of ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes are based on the results of an independent review from a 12-week in vivo study of 30 women between the ages of 25 and 65 who suffered from sagging skin or fine lines and wrinkles around the eyes. ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes was applied twice daily for 30 seconds in each eye area. The study included participant self-assessment, clinical expert assessment and assessment by instrumentation.

After twelve weeks, we asked the participants for their feedback. Here are their experiences:

  • 80% said their eyes looked fresher or more awake.

  • 77% said they believed the system visibly reduced signs of stress and tiredness around the eyes.

  • 80% said that wrinkled skin above the eyes and on the eyelids looked smoother after system treatment.

How To Use

Gently apply ageLOC LumiSpa IdealEyes onto clean skin under your eyebrows, in corners prone to crow’s feet, and under your eyes. Avoid direct contact with eyes or eyelids.

For optimal results, massage each eye area for 30 seconds with the ageLOC LumiSpa Accent (sold separatly), twice per day, making sure to switch off your ageLOC LumiSpa device (sold separatly) after 1 minute.

Q&A

How long does one tube of ageLOC LumiSpa IdealEyes last? With recommended use of the system, one tube lasts a month.

How much IdealEyes cream should I use? Apply a few drops specifically to the corresponding skin area or to the tip of your ring finger, enough to cover the eye area. This ensures that your skin is optimally cared for and LumiSpa Accent has the right amount to fully develop its cushioning effect.

Can I use ageLOC LumiSpa Accent and IdealEyes for longer than one minute at a time? ageLOC LumiSpa Accent has been developed and tested for an application of 30 seconds per eye. Therefore, longer use of the device is not recommended.

Do I need to put IdealEyes on the silicone tip? No. For best results, you can apply it directly to the skin instead of the silicone tip.

Can ageLOC LumiSpa Accent and IdealEyes be used together with my daily skin care routine? Yes, this is not a problem. The system can be used with all Nu Skin skincare products.

At what point in my skincare routine should I apply ageLOC LumiSpa Accent and IdealEyes? We recommend using ageLOC LumiSpa Accent and IdealEyes before applying your serum.

Ingredients

Aqua, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Tribehenin PEG-20 Esters, Dimethicone, Squalane, Cetearyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Octyldodecanol, C12-15 Alkyl Benzoate, Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Geranylgeranylisopropanol, Pentylene Glycol, PEG-8, Sodium Lactate, Hexylene Glycol, Cyclohexasiloxane, Tribehenin, Ribes Nigrum Seed Oil, Hydrogenated Lecithin, Kappaphycus Alvarezii Extract, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Caprylyl Glycol, Hydroxyphenyl Propamidobenzoic Acid, Palmitoyl Hexapeptide-12, Palmitoyl Tripeptide-1, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Caffeine, Bisabolol, Ceramide NG, Chlorella Vulgaris Extract, Adenosine, Cardiospermum Halicacabum Flower/Leaf/Vine Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Schizandra Chinensis Fruit Extract, Narcissus Tazetta Bulb Extract, Darutoside, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Caesalpinia Spinosa Fruit Extract, Xanthan Gum, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Carbomer, Sodium Methyl Stearoyl Taurate, PEG-10 Phytosterol, Polysorbate 20, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Albizia Julibrissin Bark Extract, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Hydroxyacetophenone, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate,Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.

×
Welcome Newcomer

Nu Skin ageLOC LumiSpa IdealEyes | SPIRIT

Jetzt neu! Verwöhnen Sie Ihre Haut mit der Epoch Yin and Yang Mask

ageLOC LumiSpa IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin

ageLOC LumiSpa IdealEyes

Regulärer Preis
€53,99
Sonderpreis
€53,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Die Menge muss 1 oder mehr sein

Größe: 15 ml

Formulierung: Creme

Hauttyp: Für jeden Hauttyp geeignet

Zeigen Sie Ihren Augen Ihre endlose Liebe.

Verpassen Sie der Haut um Ihre Augen mit unserem neuesten Zuwachs zur LumiSpa-Familie eine Frischekur. Diese aufhellende Augencreme wurde als idealer Begleiter für Ihren ageLOC LumiSpa Accent (separat erhältlich) geschaffen. In Kombination mit IdealEyes hilft sie dabei, dunkle Augenringe, Tränensäcke und Schwellungen zu reduzieren, während die oberen Augenlider sichtbar gestrafft und angehoben werden. Nehmen Sie IdealEyes, wenn Sie Ihr LumiSpa Accent Erlebnis einfach und bequem wiederholen möchten.

Eigenschaften

  • Die Augenpartie wir in nur einer Minute erfrischt, aufgehellt und mit Feuchtigkeit versorgt.

  • Hilft dabei, den Augen ein waches und erfrischtes Aussehen zu verleihen und das Auftreten von dunklen Ringen, Schwellungen, Tränensäcken und müder Haut zu reduzieren.

  • Schon nach der ersten Anwendung wird die Haut weicher, glatter und strahlender.

  • Hebt und festigt die Haut der Augenlider und unter den Augen sichtbar.

  • Lässt die Haut um die Augen straffer aussehen.

Wichtige Inhaltsstoffe

Peptidkomplex: lässt die empfindliche Haut straffer aussehen.

Tetrahexyldecylascorbat: eine stabile, effektive Form des Vitamin C, bekannt für ihre Anti-Aging-Wirkung. Mildert sichtbar feine Linien und Fältchen. Festigt die Haut und schützt Ihre Haut vor oxidativem Stress.

ageLOC Inhaltsstoffkombination: unsere berühmte Anti-Aging-Inhaltsstoffkombination, die den sichtbaren Zeichen der Hautalterung auf den Grund geht.

Chlorella-Extrakt: ein Planktonextrakt mit vielen Aminosäuren (der essentielle Baustein jugendlicher, gesund aussehender Haut), der dunkle Augenringe sichtbar mildert und die Haut straffer aussehen lässt.

Squalan: Hautbarriere, die natürlich in Ihren Lippen vorkommt und vor Feuchtigkeitsverlust schützt. 

Nachgewiesene Ergebnisse

Wir machen keine leeren Versprechen! Die Vorteile von ageLOC LumiSpa Accent und IdealEyes basieren auf den Ergebnissen eines unabhängigen Gutachtens aus einer zwölfwöchigen In-vivo Studie mit 30 Frauen zwischen 25 und 65 Jahren, die an schlaffer Haut oder feinen Linien und Fältchen um die Augen litten. ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes wurde zweimal täglich je 30 Sekunden in jedem Augenbereich angewandt. Die Studie beinhaltet eine Selbstbewertung der Teilnehmer, eine Bewertung der klinischen Experten und Beurteilung durch Instrumente.

Nach zwölf Wochen baten wir die Teilnehmerinnen um ihr Feedback. Hier ihre Erfahrungen:

  • 80 % waren der Meinung, dass ihre Augen frischer oder wacher aussahen.

  • 77 % glaubten, dass das System die Zeichen von Stress und Müdigkeit um die Augen sichtbar milderte.

  • 80 % gaben an, dass die knittrige Haut über den Augen und an den Lidern nach der Systemanwendung glatter aussah.

Anwendung

Tragen Sie ageLOC LumiSpa IdealEyes morgens und abends behutsam auf die gereinigte Haut unter Ihren Augenbrauen, in den Augenwinkeln (wo sich Krähenfüße bilden) und unter den Augen auf. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit den Augen oder Lidern. Massieren Sie für optimale Ergebnisse jede Augenpartie zweimal täglich je 30 Sekunden lang mit dem ageLOC LumiSpa Accent (separat erhältlich) und schalten Sie Ihr ageLOC LumiSpa Gerät (separat erhältlich) nach insgesamt einer Minute ab.

Fragen & Antworten

Wie lange reicht eine Tube ageLOC LumiSpa IdealEyes? Bei empfohlener Anwendung des Systems reicht eine Tube einen Monat.

Welche Menge von der IdealEyes Creme sollte ich verwenden? Geben Sie einige Tropfen gezielt auf den entsprechenden Hautbereich oder auf die Spitze Ihres Ringfingers, genug, um den Augenbereich abzudecken. Somit ist gewährleistet, dass Ihre Haut optimal gepflegt wird und LumiSpa Accent die richtige Menge hat, um seine polsternde Wirkung voll entfalten zu können.

Darf ich ageLOC LumiSpa Accent und IdealEyes länger als eine Minute am Stück verwenden? ageLOC LumiSpa Accent wurde für eine Anwendung von 30 Sekunden pro Auge konzipiert und getestet. Deshalb ist eine längere Anwendung des Geräts nicht zu empfehlen.

Muss ich IdealEyes auf die Silikonspitze geben? Nein. Für die besten Ergebnisse können Sie es statt auf die Silikonspitze direkt auf die Haut geben.

Inwiefern unterscheidet sich der Intensive Eye Complex von ageLOC LumiSpa Accent und IdealEyes? Beide haben eine unterschiedliche Funktion mit anderen Vorteilen. Der Nutricentials Intensive Eye Complex hilft, für ein strahlendes Aussehen den Bereich unter den Augen mit Feuchtigkeit zu versorgen, während ageLOC LumiSpa Accent und ageLOC LumiSpa IdealEyes Tränensäcke, geschwollene Augen und dunkle Augenringe sichtlich mildern können. Außerdem sieht die Haut am oberen Augenlid fester, frischer, wacher und jugendlicher aus.

Können ageLOC LumiSpa Accent und IdealEyes zusammen mit meiner täglichen Hautpflege verwendet werden? Ja, das ist kein Problem. Das System kann mit allen Hautpflegeprodukten von Nu Skin verwendet werden.

Zu welchem Zeitpunkt meiner Pflegeroutine sollte ich ageLOC LumiSpa Accent und IdealEyes anwenden? Wir empfehlen, ageLOC LumiSpa Accent und IdealEyes vor dem Auftragen Ihres Serums zu verwenden.

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Tribehenin PEG-20 Esters, Dimethicone, Squalane, Cetearyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Octyldodecanol, C12-15 Alkyl Benzoate, Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Geranylgeranylisopropanol, Pentylene Glycol, PEG-8, Sodium Lactate, Hexylene Glycol, Cyclohexasiloxane, Tribehenin, Ribes Nigrum Seed Oil, Hydrogenated Lecithin, Kappaphycus Alvarezii Extract, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Caprylyl Glycol, Hydroxyphenyl Propamidobenzoic Acid, Palmitoyl Hexapeptide-12, Palmitoyl Tripeptide-1, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Caffeine, Bisabolol, Ceramide NG, Chlorella Vulgaris Extract, Adenosine, Cardiospermum Halicacabum Flower/Leaf/Vine Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Schizandra Chinensis Fruit Extract, Narcissus Tazetta Bulb Extract, Darutoside, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Caesalpinia Spinosa Fruit Extract, Xanthan Gum, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Carbomer, Sodium Methyl Stearoyl Taurate, PEG-10 Phytosterol, Polysorbate 20, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Albizia Julibrissin Bark Extract, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Hydroxyacetophenone, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate,Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.