Get up to 30% discount as a VIP customer – More info...

TR90 System

Most of us want to find our way to a balanced, healthy lifestyle - but that's easier said than done. Nothing falls into your lap, unfortunately. Whether your appetite or simply everyday life gets in the way, achieving the lifestyle and body you want can be a tough challenge.

If you wish to radically change your lifestyle - you may also want a little help in making this resolution a reality. After all, it's not just about changing the numbers your scale shows. Fortunately, life is not just about weight and appearance. It's about finding out what's good for you and redefining your daily habits - to eat right, move more and live healthier.

Nu Skin Pharmanex TR90 Paket

What the program offers

The TR90 Wellbeing Program is an all-round program that includes a detailed guide with advice and tips for a healthy lifestyle. In this guide you will find a diet plan, delicious and healthy recipes, fitness tips and exercises that will help you achieve your goals more easily.

Nu Skin Pharmanex TR90 Paket

Eat

The TR90 Wellbeing Program guide is a great source of knowledge. Eating healthy is not always easy. It is a science in itself and it is quite difficult to balance what we eat with what we need. Ensuring a balanced, healthy intake of nutrients is the indispensable basis of our diet. Eating healthy, getting enough exercise and living a health-conscious lifestyle is important - every day. The guide includes practical recipes, tips and exercises to support your healthy eating.

We all need energy - but in controlled amounts if we want to maintain our weight after a calorie-restricted diet. The TR90 M-Bars can help you do just that. They can replace one of your daily meals as they contain proteins, carbohydrates, fat, vitamins and minerals. And since they provide your body with at least 30% of the recommended nutrients, they also provide you with the energy you need on a daily basis. As mandated for all meal replacements, between 25% and 50% of an M-Bar bar's calories come from protein and less than 30% from fat. So feel free to think of your bar as a source of protein. Protein helps you build and maintain muscle mass.

Replacing one of your main daily meals with a meal replacement as part of a calorie-restricted diet helps maintain your weight after you have successfully lost weight. Replacing two main meals per day with one replacement meal each as part of a calorie-restricted diet contributes to weight loss.

Nu Skin Pharmanex TR90 Paket

Move

Discover exercises and practical fitness tips that will help you keep moving, burn calories and keep your body healthy. The best way to do this is to combine our fitness tips with a diet that provides you with adequate amounts of protein.

With diets that focus on calories consumed and calories burned, weight loss is due in part to water, in part to fat, and in part to muscle mass. Since muscle uses more energy than fat, losing muscle mass (20-40% of total weight loss) can slow down your metabolism. The TR90 Wellbeing Program helps you work on your muscle mass with fitness exercises. So that you lose less muscle mass and your metabolism speeds up. This in turn can help you keep your weight under control more easily.

Nu Skin Pharmanex TR90 Paket

Live

Put on a positive attitude and be proud of each and every success. Believe in your goal and you can achieve anything. Of course, that's easy to say - and easier to accomplish when you have someone to help you along the way. The TR90 guide is full of tips and tricks on how to get more and better exercise in your daily life. It encourages you to lead a more active life. Our collection of recipes for different meals will help you eat healthy - without compromising on pleasure or taste. Who said diets have to be boring? 

Nu Skin Pharmanex TR90 Paket

Eat. Move. Live. It's up to you to create a more healthy lifestyle. TR90 is here to support you all the way!

×
Welcome Newcomer

Erhalte als Vorzugskunde bis zu 30% Rabatt – Mehr Info...

TR90 System

Die meisten von uns möchten zu einem ausgeglichenen, gesunden Lebensstil finden – aber das ist leichter gesagt als getan. Es fällt einem leider nichts in den Schoss. Ob Ihnen Ihr Appetit oder einfach der Alltag in die Quere kommt, den gewünschten Lebensstil und Körper zu erreichen, kann eine schwierige Herausforderung darstellen.

Wenn du dir wünschst, deinen Lebensstil radikal zu verändern – dann wünschst du dir vielleicht auch ein bisschen Hilfe dabei, diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen. Es geht dabei ja nicht nur darum, die von Ihrer Waage angezeigten Zahlen zu verändern. Das Leben besteht ja zum Glück nicht nur aus Gewicht und Aussehen. Es geht vor allem darum, herauszufinden was dir gut tut und deine täglichen Gewohnheiten neu zu definieren – um besser zu essen, sich mehr zu bewegen und gesünder zu leben.

Nu Skin Pharmanex TR90 Paket

Was bietet das Programm

Das TR90 Wohlfühlprogramm ist ein Rundum-Programm, zu dem auch ein ausführliches Handbuch mit Ratschlägen und Tipps für eine gesunde Lebensweise gehört. In diesem Handbuch findest du einen Ernährungsplan, köstliche und gesunde Rezepte, Fitness Tipps und Übungen, die dir helfen, deine Ziele leichter zu erreichen.

Nu Skin Pharmanex TR90 Paket

Ernährung

Das Handbuch des TR90 Wohlfühlprogramms ist ein echter Wissensschatz. Sich gesund zu ernähren ist nicht immer ganz einfach. Es ist eine Wissenschaft für sich und es ist durchaus schwierig, das, das was wir essen mit dem, was wir brauchen, in Einklang zu bringen. Für eine ausgewogene, gesunde Nährstoffaufnahme zu sorgen ist die unverzichtbare Basis unserer Ernährung. Sich gesund zu ernähren, für genug Bewegung zu sorgen und gesundheitsbewusst zu leben, ist wichtig – jeden Tag. Das Handbuch beinhaltet praktische Rezepte, Ratschläge und Übungen, um deine gesunde Ernährung zu unterstützen.

Wir alle brauchen Energie – aber in kontrollierter Menge, wenn wir nach einer kalorienreduzierten Ernährung unser Gewicht halten wollen. Die TR90 M-Bars können dir dabei helfen. Du kannst eine deiner täglichen Mahlzeiten ersetzen, da sie Proteine, Kohlenhydrate, Fett, Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Und da sie deinem Körper mindestens 30% der empfohlenen Nährstoffmengen zuführen, versorgen sie dich auch mit der Energie, die du täglich brauchst. Wie für alle Ersatzmahlzeiten vorgeschrieben, stammen zwischen 25% und 50% der Kalorien eines M-Bar Riegels aus Proteinen und weniger als 30% aus Fett. Also kannst du deinen Riegel ruhig als Proteinquelle ansehen. Proteine helfen dir dabei, Muskelmasse aufzubauen und zu erhalten.

Eine deiner täglichen Hauptmahlzeiten im Rahmen einer kalorienreduzierten Ernährungsweise durch eine Ersatzmahlzeit zu ersetzen, trägt dazu bei, dein Gewicht nach dem erfolgreichen Abnehmen zu halten. Im Rahmen einer kalorienreduzierten Ernährungsweise zwei Hauptmahlzeiten pro Tag durch jeweils eine Ersatzmahlzeit zu ersetzen trägt zum Gewichtsverlust bei.

Nu Skin Pharmanex TR90 Paket

Bewegung

Entdecke Übungen und praktische Fitness-Tipps, die dir helfen in Bewegung zu bleiben, Kalorien zu verbrennen und deinen Körper gesund zu halten. Der Königsweg ist dabei, unsere Fitness-Tipps mit einer Ernährung zu kombinieren, welche dir ausreichende Mengen an Proteinen liefert.

Bei Diäten, deren Schwerpunkt auf verzehrten und verbrannten Kalorien liegt, verdankt sich der Gewichtsverlust zum Teil auf Wasser, zum Teil Fett und zum Teil Muskelmasse. Da Muskeln mehr Energie verbrauchen als Fett, kann der Verlust von Muskelmasse (20-40% des gesamten Gewichtsverlusts) deinen Stoffwechsel verlangsamen. Das TR90 Wohlfühlprogramm unterstützt dich mit Fitnessübungen dabei, an deiner Muskelmasse zu arbeiten. Damit du weniger Muskelmasse verlierst und dein Stoffwechsel schneller wird. Das wiederum kann dir helfen, dein Gewicht leichter unter Kontrolle zu behalten.

Nu Skin Pharmanex TR90 Paket

Leben

Lege dir eine positive Einstellung zu und sei stolz auf jeden einzelnen Erfolg. Glaube an dein Ziel und du kannst alles erreichen. Das ist natürlich leicht gesagt – und leichter zu schaffen, wenn du jemanden hast, der dir dabei hilft. Das TR90 Handbuch steckt voller Tipps und Tricks, wie du mehr und bessere Bewegung in deinen Alltag bringst. Es ermutigt dich, ein aktiveres Leben zu führen. Unsere Rezeptsammlung für die unterschiedlichen Mahlzeiten hilft dir, dich gesund zu ernähren – ohne Kompromisse in Sachen Genuss oder Geschmack. Wer hat denn gesagt, dass Diäten langweilig sein müssen? 

Nu Skin Pharmanex TR90 Paket

Ernährung. Bewegung. Leben. Es ist an dir, deinen Lebensstil nach Wunsch gesünder zu gestalten. TR90 unterstützt dich dabei auf ganzer Linie!

×
Welcome Newcomer