Get up to 30% discount as a VIP customer – More info...

ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin

ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes

Regular price
€139,99
Sale price
€139,99
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

 

Set: ageLOC LumiSpa Accent Head and IdealEyes cream

Size: 15 ml

Formula: Cream

Skin Type: Suitable for all skin types

Show your eyes some love.

If you've been working late, partying too much, or could use a little more sleep, you're not just feeling tired. It shows on your face, too! That's why the area around your eyes speaks volumes. But what exactly can be read here depends entirely on your loving care. Give your eyes the care they deserve with ageLOC LumiSpa Accent and IdealEyes.

As a duo, they work perfectly together to keep you looking fresh and rejuvenated. The LumiSpa Accent Head with Silicone Tip is the ideal attachement for our ageLOC LumiSpa device (sold separately) and gets into small, hard-to-reach places. Use it with Accent and IdealEyes to gently exfoliate and revitalize the delicate skin around your eyes. Dark circles, bags and puffiness disappear in an instant. The upper eyelids are visibly tightened and lifted.

The system moisturizes the eye area and gives it a fresh look. After just one application, your skin will look smoother and plumper. Thus, it remains your secret when you have once again turned night into day.

Features

  • Gives your eyes a rejuvenated and fresh look

  • Visually reduces dark circles, puffy eyes, bags and tired skin

  • Visible smoothing and tightening of the skin under the eyes and upper eyelid

  • The skin around the eyes looks firmer

  • Your skin will look smoother and plumper after just one treatment

  • A boost of freshness for your eye area and a radiant and hydrated look

How To Use

Attaching the ageLOC LumiSpa Accent Head:

Align the back of the Accent Head with the axis of the unit and press it down until it audibly clicks into place. Make sure that the silicone tip is properly seated. If necessary, align the pattern on the back of the silicone tip with the tip of the Accent Head and press down.

Application of LumiSpa Accent & IdealEyes:

Gently apply ageLOC LumiSpa IdealEyes to cleansed skin under your eyebrows, in the corners of your eyes (where crow's feet form) and under your eyes in the morning and evening. Avoid direct contact with the eyes or eyelids. For optimal results, massage each eye area with the ageLOC LumiSpa Accent twice daily for 30 seconds each time and turn off your LumiSpa device after a total of one minute.

To ensure that your ageLOC LumiSpa device always functions hygienically and optimally, we recommend replacing the silicone tip every 2 to 3 months.

Key Ingredients

Peptide complex: makes the delicate skin look firmer.

Tetrahexyldecyl ascorbate: a stable, effective form of vitamin C, known for its anti-aging effect. Visibly reduces fine lines and wrinkles. Firms the skin and protects your skin from oxidative stress.

ageLOC blend: our famous anti-aging blend targeting visible signs of aging.

Chlorella extract: a plankton extract rich in amino acids (the essential building block of youthful, healthy-looking skin) that visibly reduces dark circles under the eyes and makes skin look firmer.

Squalane: skin barrier that occurs naturally in your lips and protects against moisture loss. 

Proven Results

We don't make empty promises! The benefits of ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes are based on the results of an independent review from a 12-week in vivo study of 30 women between the ages of 25 and 65 who suffered from sagging skin or fine lines and wrinkles around the eyes. ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes was applied twice daily for 30 seconds in each eye area. The study included participant self-assessment, clinical expert assessment and assessment by instrumentation.

After twelve weeks, we asked the participants for their feedback. Here are their experiences:

  • 80% said their eyes looked fresher or more awake.

  • 77% said they believed the system visibly reduced signs of stress and tiredness around the eyes.

  • 80% said that wrinkled skin above the eyes and on the eyelids looked smoother after system treatment.

Q&A

Can I use a cream other than ageLOC LumiSpa IdealEyes with ageLOC LumiSpa Accent? ageLOC LumiSpa IdealEyes has been designed specifically for use with the ageLOC LumiSpa Accent with the utmost care to provide precise cushioning and interaction with the skin. ageLOC LumiSpa IdealEyes is the only product that has been tested together with this device and demonstrates the optimal benefits of the system to help the skin around the eyes look radiant and healthier.

How come the product tightens the skin on the eyelid and reduces the wrinkled appearance, even though I don't use my product here? As you open and close your eyes, the product spreads from the eye area downward, benefiting these areas as well.

Can I use ageLOC LumiSpa Accent and ageLOC LumiSpa IdealEyes in the shower? It is not recommended to use the ageLOC LumiSpa Head and Silicone Tip in the shower, as this will reduce the effect. You should use them in a dry environment.

Can I use ageLOC LumiSpa Accent and IdealEyes for longer than one minute at a time? ageLOC LumiSpa Accent has been designed and tested for an use of 30 seconds per eye. Therefore, longer use of the device is not recommended.

What do I use to dry LumiSpa Accent and the Silicone Tip? Thoroughly dry the LumiSpa Accent Head and Silicone Tip with a washcloth or towel after each use.

What happens if I do not dry the ageLOC LumiSpa Accent Head or the Silicone Tip? In the long term, the function of the ageLOC LumiSpa Accent Head may be reduced.

Is the LumiSpa Accent Head a patented technology? Yes, we have several patents for the ageLOC LumiSpa device and the ageLOC LumiSpa Accent Head. Both the device and the head are a proprietary technology of LumiSpa.

At what point in my skincare routine should I apply ageLOC LumiSpa Accent and IdealEyes? We recommend using ageLOC LumiSpa Accent and IdealEyes before applying your serum.

Ingredients

ageLOC LumiSpa IdealEyes: Aqua, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Tribehenin PEG-20 Esters, Dimethicone, Squalane, Cetearyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Octyldodecanol, C12-15 Alkyl Benzoate, Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Geranylgeranylisopropanol, Pentylene Glycol, PEG-8, Sodium Lactate, Hexylene Glycol, Cyclohexasiloxane, Tribehenin, Ribes Nigrum Seed Oil, Hydrogenated Lecithin, Kappaphycus Alvarezii Extract, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Caprylyl Glycol, Hydroxyphenyl Propamidobenzoic Acid, Palmitoyl Hexapeptide-12, Palmitoyl Tripeptide-1, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Caffeine, Bisabolol, Ceramide NG, Chlorella Vulgaris Extract, Adenosine, Cardiospermum Halicacabum Flower/Leaf/Vine Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Schizandra Chinensis Fruit Extract, Narcissus Tazetta Bulb Extract, Darutoside, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Caesalpinia Spinosa Fruit Extract, Xanthan Gum, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Carbomer, Sodium Methyl Stearoyl Taurate, PEG-10 Phytosterol, Polysorbate 20, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Albizia Julibrissin Bark Extract, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Hydroxyacetophenone, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate,Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.

×
Welcome Newcomer

Nu Skin ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes | SPIRIT

Jetzt neu! Verwöhnen Sie Ihre Haut mit der Epoch Yin and Yang Mask

ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin
ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes Augenpflege_SPIRIT - beauty excellence_Anti-Aging Schönheit Vitalität_Nu Skin

ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes

Regulärer Preis
€139,99
Sonderpreis
€139,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Die Menge muss 1 oder mehr sein

Set: Aufsatz für ageLOC LumiSpa und IdealEyes Creme

Größe: 15 ml

Formulierung: Creme

Hauttyp: Für jeden Hauttyp geeignet

 

 

Schenken Sie Ihren Augen etwas Liebe.

Haben Sie bis in die Nacht gearbeitet, zu viel gefeiert oder könnten etwas mehr Schlaf gebrauchen, dann fühlen Sie sich nicht nur müde. Man sieht es Ihnen auch an! Deshalb spricht der Bereich um Ihre Augen Bände. Doch was genau sich hier ablesen lässt, hängt ganz von Ihrer liebevollen Pflege ab. Schenken Sie Ihren Augen die Zuwendung, die sie verdienen – und zwar mit ageLOC LumiSpa Accent und IdealEyes.

Im Duo arbeiten sie perfekt zusammen, damit Sie frisch und erholt aussehen. Der LumiSpa Accent Aufsatz mit Silikonspitze ist der ideale Applikator für unser ageLOC LumiSpa Gerät (separat erhältlich) und gelangt auch an kleine, schwer erreichbare Stellen. Verwenden Sie ihn mit Accent und IdealEyes, um die zarte Haut um Ihre Augen sanft zu peelen und zu beleben. Dunkle Augenringe, Tränensäcke und Schwellungen verschwinden im Nu. Die oberen Augenlider werden sichtbar gestrafft und angehoben.

Das System versorgt den Augenbereich mit Feuchtigkeit und verleiht ihm ein frisches Aussehen. Nach nur einer Anwendung sieht Ihre Haut glatter und praller aus. Somit bleibt es Ihr Geheimnis, wenn Sie die Nacht wieder einmal zum Tag gemacht haben.

Eigenschaften

  • Schenkt Ihren Augen ein erholtes und frisches Aussehen.

  • Mildert optisch dunkle Augenringe, geschwollene Augen, Tränensäcke und müde Haut.

  • Sichtbare Glättung und Straffung der Haut unter den Augen und am oberen Lid.

  • Die Haut um die Augen wirkt straffer.

  • Ihre Haut sieht nach nur einer Anwendung glatter und praller aus.

  • Eine Frischekur für Ihren Augenbereich und einen strahlenden und hydrierten Look.

Anwendung

Anbringen des ageLOC LumiSpa Accent Aufsatzes

Richten Sie die Rückseite des Accent Aufsatzes an der Achse des Gerätes aus und drücke ihn hinunter, bis er hörbar einrastet. Stellen Sie sicher, dass die Silikonspitze richtig sitzt. Falls notwendig, richten Sie das Muster auf der Rückseite der Silikonspitze an der Spitze des Accent Aufsatzes aus und drücke nach unten.

Verwendung des Geräts

Tragen Sie ageLOC LumiSpa IdealEyes morgens und abends behutsam auf die gereinigte Haut unter Ihren Augenbrauen, in den Augenwinkeln (wo sich Krähenfüße bilden) und unter den Augen auf. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit den Augen oder Lidern. Massieren Sie für optimale Ergebnisse jede Augenpartie zweimal täglich je 30 Sekunden lang mit dem ageLOC LumiSpa Accent und schalten Sie Ihr LumiSpa Gerät nach insgesamt einer Minute ab.

Damit Ihr ageLOC LumiSpa Gerät immer hygienisch und optimal funktioniert, empfehlen wir, die Silikonspitze alle 2 bis 3 Monate auszuwechseln.

Wichtige Inhaltsstoffe

Peptidkomplex: lässt die empfindliche Haut straffer aussehen.

Tetrahexyldecylascorbat: eine stabile, effektive Form des Vitamin C, bekannt für ihre Anti-Aging-Wirkung. Mildert sichtbar feine Linien und Fältchen. Festigt die Haut und schützt Ihre Haut vor oxidativem Stress.

ageLOC Inhaltsstoffkombination: unsere berühmte Anti-Aging-Inhaltsstoffkombination, die den sichtbaren Zeichen der Hautalterung auf den Grund geht.

Chlorella-Extrakt: ein Planktonextrakt mit vielen Aminosäuren (der essentielle Baustein jugendlicher, gesund aussehender Haut), der dunkle Augenringe sichtbar mildert und die Haut straffer aussehen lässt.

Squalan: Hautbarriere, die natürlich in Ihren Lippen vorkommt und vor Feuchtigkeitsverlust schützt.

Nachgewiesene Ergebnisse

Wir machen keine leeren Versprechen! Die Vorteile von ageLOC LumiSpa Accent und IdealEyes basieren auf den Ergebnissen eines unabhängigen Gutachtens aus einer zwölfwöchigen In-vivo Studie mit 30 Frauen zwischen 25 und 65 Jahren, die an schlaffer Haut oder feinen Linien und Fältchen um die Augen litten. ageLOC LumiSpa Accent & IdealEyes wurde zweimal täglich je 30 Sekunden in jedem Augenbereich angewandt. Die Studie beinhaltet eine Selbstbewertung der Teilnehmer, eine Bewertung der klinischen Experten und Beurteilung durch Instrumente.

Nach zwölf Wochen baten wir die Teilnehmerinnen um ihr Feedback. Hier ihre Erfahrungen:

  • 80 % waren der Meinung, dass ihre Augen frischer oder wacher aussahen.

  • 77 % glaubten, dass das System die Zeichen von Stress und Müdigkeit um die Augen sichtbar milderte.

  • 80 % gaben an, dass die knittrige Haut über den Augen und an den Lidern nach der Systemanwendung glatter aussah.

Fragen & Antworten

Kann ich mit ageLOC LumiSpa Accent auch eine andere Creme als ageLOC LumiSpa IdealEyes verwenden? ageLOC LumiSpa IdealEyes wurde speziell für die Verwendung mit dem ageLOC LumiSpa Accent mit größter Sorgfalt entwickelt, um eine präzise Polsterung und Interaktion mit der Haut zu ermöglichen. ageLOC LumiSpa IdealEyes ist das einzige Produkt, das zusammen mit diesem Gerät getestet wurde und die optimalen Vorteile des Systems demonstriert, damit die Haut um die Augen strahlen und gesünder aussehen kann.

Wie kommt es, dass das Produkt die Haut am Augenlid strafft und das knittrige Erscheinungsbild mildert, obwohl ich mein Produkt hier nicht anwende? Beim Öffnen und Schließen der Augen verteilt sich das Produkt vom Augenbereich nach unten, wodurch auch diese Bereiche profitieren.

Wie lange reicht eine Tube ageLOC LumiSpa IdealEyes? Bei empfohlener Anwendung des Systems reicht eine Tube einen Monat.

Wie häufig sollte ich die Silikonspitze wechseln? Wie beim originalen ageLOC LumiSpa Aufsatz empfehlen wir, die Silikonspitze alle drei Monate auszutauschen.

Darf ich ageLOC LumiSpa Accent und ageLOC LumiSpa IdealEyes auf feuchter Haut anwenden? Ja, natürlich!

Darf ich ageLOC LumiSpa Accent und ageLOC LumiSpa IdealEyes unter der Dusche anwenden? Es ist nicht empfehlenswert, den ageLOC LumiSpa Aufsatz und die Silikonspitze unter Dusche zu verwenden, da dies die Wirkung herabsetzt. Sie sollten sie in trockener Umgebung verwenden.

Welche Menge von der IdealEyes Creme sollte ich verwenden? Geben Sie einige Tropfen gezielt auf den entsprechenden Hautbereich oder auf die Spitze Ihres Ringfingers, genug, um den Augenbereich abzudecken. Somit ist gewährleistet, dass Ihre Haut optimal gepflegt wird und LumiSpa Accent die richtige Menge hat, um seine polsternde Wirkung voll entfalten zu können.

Kann ich Accent mit einer anderen Creme und an einer anderen Gesichts-/Körperstelle verwenden? Wir haben ageLOC LumiSpa Accent mit ageLOC LumiSpa IdealEyes nur am Augenbereich getestet. Die Ergebnisse und Wirkung sind nur garantiert, wenn das System in diesem Bereich eingesetzt wird.

Darf ich ageLOC LumiSpa Accent und IdealEyes länger als eine Minute am Stück verwenden? ageLOC LumiSpa Accent wurde für eine Anwendung von 30 Sekunden pro Auge konzipiert und getestet. Deshalb ist eine längere Anwendung des Geräts nicht zu empfehlen.

Mit was trockne ich LumiSpa Accent und die Silikonspitze ab? Trocknen Sie nach jeder Verwendung den LumiSpa Accent Aufsatz und die Silikonspitze gründlich mit einem Waschlappen.

Was passiert, wenn ich den ageLOC LumiSpa Accent Aufsatz oder die Silikonspitze nicht abtrockne? Langfristig kann es zu einer verminderten Funktion des ageLOC LumiSpa Accent Aufsatzes kommen.

Muss ich IdealEyes auf die Silikonspitze geben? Nein. Für die besten Ergebnisse können Sie es statt auf die Silikonspitze direkt auf die Haut geben.

Inwiefern unterscheidet sich der Intensive Eye Complex von ageLOC LumiSpa Accent und IdealEyes? Beide haben eine unterschiedliche Funktion mit anderen Vorteilen. Der Nutricentials Intensive Eye Complex hilft, für ein strahlendes Aussehen den Bereich unter den Augen mit Feuchtigkeit zu versorgen, während ageLOC LumiSpa Accent und ageLOC LumiSpa IdealEyes Tränensäcke, geschwollene Augen und dunkle Augenringe sichtlich mildern können. Außerdem sieht die Haut am oberen Augenlid fester, frischer, wacher und jugendlicher aus.

Können ageLOC LumiSpa Accent und IdealEyes zusammen mit meiner täglichen Hautpflege verwendet werden? Ja, das ist kein Problem. Das System kann mit allen Hautpflegeprodukten von Nu Skin verwendet werden.

Handelt es sich beim LumiSpa Accent Aufsatz um eine patentierte Technologie? Ja, wir haben mehrere Patente für das ageLOC LumiSpa Gerät und den ageLOC LumiSpa Accent Aufsatz erteilt bekommen und eingereicht. Sowohl das Gerät als auch der Aufsatz sind eine unternehmenseigene Technologie von LumiSpa.

Zu welchem Zeitpunkt meiner Pflegeroutine sollte ich ageLOC LumiSpa Accent und IdealEyes anwenden? Wir empfehlen, ageLOC LumiSpa Accent und IdealEyes vor dem Auftragen Ihres Serums zu verwenden.

Inhaltsstoffe

ageLOC LumiSpa IdealEyes: Aqua, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Tribehenin PEG-20 Esters, Dimethicone, Squalane, Cetearyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Octyldodecanol, C12-15 Alkyl Benzoate, Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Geranylgeranylisopropanol, Pentylene Glycol, PEG-8, Sodium Lactate, Hexylene Glycol, Cyclohexasiloxane, Tribehenin, Ribes Nigrum Seed Oil, Hydrogenated Lecithin, Kappaphycus Alvarezii Extract, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Caprylyl Glycol, Hydroxyphenyl Propamidobenzoic Acid, Palmitoyl Hexapeptide-12, Palmitoyl Tripeptide-1, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Caffeine, Bisabolol, Ceramide NG, Chlorella Vulgaris Extract, Adenosine, Cardiospermum Halicacabum Flower/Leaf/Vine Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Schizandra Chinensis Fruit Extract, Narcissus Tazetta Bulb Extract, Darutoside, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Caesalpinia Spinosa Fruit Extract, Xanthan Gum, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Carbomer, Sodium Methyl Stearoyl Taurate, PEG-10 Phytosterol, Polysorbate 20, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Albizia Julibrissin Bark Extract, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Hydroxyacetophenone, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate,Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.